Termine

Trauer sucht das Gespräch, den Ausdruck von Gefühlen. Daher biete ich das Trauercafe Lichtblick an.

Hier sind die neuen Termine:

Neue Termine folgen!

Tag Datum Anmeldung bis zum

Kosten bitte telefonisch nachfragen

 

 

 

 

 

 


Zum Thema: Mit der Trauer Leben lernen, möchte ich im November 2018
ein Seminar von Freitags bis Sonntags an der Ostsee anbieten!

In der Natur an der Ostsee aber auch in Seminarräumen, haben Sie die Möglichkeit mit mir und anderen Teilnehmern über die Trauer zu sprechen, ihr über Ausdrucksmalerei Raum zu bieten oder bei gemeinsamen Spaziergängen am Strand sich der Trauer um einen geliebten Menschen zu stellen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Interessenten können sich telefonisch bei mir melden!

 

Anmeldungen und Kontakt:
Trauerbegleitung von Anfang an
Susanne Hövelmann
Davidisstraße 7
44143 Dortmund
Telefon: 0231 1300249
Mobil: 0174 9843618
www.trauer-dortmund.de
info@trauer-dortmund.de – Stichwort : Trauercafe